Seelenloser Schwur

Ich möchte euch gerne meinen ersten Thriller vorstellen, den ich mit viel Leidenschaft nach vielen Jahren fertiggestellt habe. Schon seit ich klein bin, schreibe ich viele kleine Kurzgeschichten und ich wollte schon immer ein eigenes Buch schreiben. Leider wusste ich nie was und worüber. Dann habe ich das Buch "Die Blutlinie" von Cody McFadyen gelesen und war absolut begeistert von seinem Schreibstil und seiner spannenden Geschichte. Diese Spannung wollte ich auch in meinem Buch haben und fing im Jahre 2010 an zu schreiben. Daher spielt mein Buch auch in diesem Jahr. Zwei Jahre später habe ich mein Buch beendet und bin sehr stolz auf meine Arbeit. Viele Gedanken und Gefühle verbinde ich damit. Daher ist mir das Buch sehr wichtig geworden, in dem ich eine für mich neue und eigene Welt geschaffen habe.

Meinen Thriller könnt ihr für 2,99 Euro bei Amazon erwerben. Mittlerweile gibt es auch ein Taschenbuch meines Buches bei Amazon zu erwerben. Klickt dazu einfach auf das untenstehende Cover. 

Nach einem grauenhaften und blutigen Drama während eines Einsatzes muss sich Detective Michael Cold vom Los Angeles Police Department von diesen Erinnerungen befreien. Zweifel, Angst und quälende Gedanken zeichnen seinen Weg. Doch nachdem er die Tragödie im Haus der Porters überwunden hat, muss er sich an seinem ersten Arbeitstag einer neuen Bedrohung stellen. Ein anonymer Brief weist Michael und seinem Team den Weg zum Beginn eines zerstörerischen Spiels, dessen Ausgang von Anfang an feststeht.

Michael soll sterben und mit ihm viele weitere Menschen. Als Michael den Tatort betritt, begibt er sich in die Fänge eines unbekannten Gegners.

Dieser Gegner bestimmt ab jetzt das Spiel und zieht die Fäden. Michael erkennt, dass sein Gegenspieler ein erbarmungsloser Serienmörder ist und er diesen von seinem blutigen Weg abbringen muss.

Jeder wird sterben, der sich ihm in den Weg stellt.